Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 15:04   #6 (permalink)
beton0815
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 322
Standard

Ich kann Dir nicht sagen ob die Server über die IP oder über den Key bannen.

Wenn also dein Vorbesitzer viel Unfug im MP betrieben hat, und auf etlichen Servern gebannt wurde. Ist das schon ärgerlich. Und wenn einer sein gelobtes Arma verkauft, dann weil er es nicht gecheckt hat.
Und das sind nämlich genau die Hirnies die total frustriert in der Base Amok laufen.

Wenn du dem Publisher ne Quittung vorlegst, bekommst Du bestimmt einen neuen Key.

Kauft Spiele lieber neu. Unterstütz die Entwickler mit dem Kauf. Nur so kann es ein noch besseres Arma3 in ein paar Jahren geben.
An gebrauchten Spielen verdienen die nichts. Man sollte die Arbeit derer belohnen.
Was bekommt man heute noch für 30 Euro? Geh mit deiner Freundin ins Kino, kauf 2 Tüten Popcorn und 2 Flaschen Cola, und du hast 2 Stunden Spass. Arma kann dich tausende Stunden glücklich machen
__________________
beton0815 ist offline   Mit Zitat antworten