Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 12:02   #15 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

Erst hat das Spiel gestartet, auch wenn ich andere mods mit nebenher laufen lassen hab, es funktionierte nur keine Mission.

Glaube ich nicht, dass ACE2 nur mit anderen Mods startet und nur mit anderen Mods funktionieren soll.

Was bedeutet "Nebenher"? Bei Mods gibt es kein "Gleichzeitigkeit" sondern nur eine Reihenfolge.
Von welchen Missionen ist die Rede? SP oder MP ?

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

Als ich nur den ACE Mod geladen hab, hat das Spiel erst gar nicht gestartet.

Glaube ich dir nicht.

Zitat von GeneticResearch Beitrag anzeigen

Was soll ich mit dem core pack machen? Das mit zu laden hat nicht funktioniert?

ACE_Core bedeutet soviel wie: Kern oder Zentrum. Finde ich irgendwie selbsterklärend.



ACE2 ist im Moment noch Beta und hat ca erst die Hälfe der geplanten Features realisiert.
Ich sehe ein, dass jeder ArmA2-Spieler bisher darauf angewiesen war, Fehler im Spiel mit Community-Addons zu reparieren, damit man das Spiel nutzen kann.

Beispiel: Hubschrauber verhalten sich nach einem Beschuss unrealistisch.

Falls der Benutzer jetzt ein paar Modifikationen benutzt, um die Fehler im Spiel ausräumen, muss man sehr genau schauen, ob und wann diese Fehler im ACE2-Mod behandelt werden und dann seine eigenen Mods herausnehmen.

Hierbei ist die Mod-Reihenfolge zu beachten. Der letzte Mod modifiziert die Konfiguration als letztes und überschreibt evtl vorige.

Wenn man nur die ACE2-Verzeichnisse benutzt, kann das nicht passieren, weil dort nicht 2 Addons enthalten sind, die ein und die selbe Sache verändern wollen.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline