Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 06:23   #5 (permalink)
Anemia
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

"GAMEMODE_CTF" : standard Capture the Flag
"GAMEMODE_DM" : standard Deathmatch
"GAMEMODE_TDM" : team deathmatch - east vs west where total team kills count
"GAMEMODE_FF" : Flag fight - like deathmatch but players can gain extra points
by taking and delivering a flag
"GAMEMODE_KOH" : King Of The Hill
"GAMEMODE_CH" : Capture and Hold
"GAMEMODE_AAS" : Advance and Secure

es ist ja aber auch möglich in arma total neue spielmodi zu entwerfen , von daher kann man das so nicht wirklich festlegen.

Aber ich glaube die populärsten in arma 2 sind
Coop , Hold , AAS/CH (sind sich sehr ähnlich)

Zitat von JumpingHubert

dieses Realwar hört sich wirklich interessant an! Werd mich da mal schlau machen.

Da gibt es z.b. die IXXL , die wird in der nächsten woche die ersten spiele wieder aufnehmen.

IXXL-Seite
http://www.makconner.de/ixxl/holz/

Allerdings musst du durch einen anderen Spieler geworben werden , sonst kannst du nicht teilnehmen .... aber ... wir spielen da schon

http://newageguerilla.kilu.de

Geändert von Anemia (07.01.2010 um 06:26 Uhr).
Anemia ist offline