Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 02:03   #6 (permalink)
i0n0s
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 209
Standard

Ah, du hast mir also die Mail geschrieben.
Hoffe, dass eine Antwort hier reicht. Bin mit meinen E-Mails noch etwas hinterher.

Der RTE an sich erstellt nur eine Einheit. Nur wenn diese schon vorher auf der Karte ist oder eben mehrmals gemergt wurde, tauchen die Einheiten öfters auf.
Im 2D-Editor ist dies nicht erkennbar, da die Einheiten direkt übereinander sind. Man merkt es erst wenn man die Einheiten löscht.

Einfach nur die Einheiten exportieren, welche noch nicht in der mission.sqm existieren. Und wenn du länger an etwas arbeiten willst, solltest du die Projektverwaltung benutzen (oben rechts). Damit lassen sich die Einheiten zwischenspeichern, sodass sie beim nächsten Laden wiederhergestellt werden können.
Und dann erst exportieren wenn alles fertig ist.

Achtung: Projekte müssen immer manuell gespeichert werden!


Wegpunkte sowie Marker sollten eigentlich übernommen werden.
Bist du sicher, dass sie markiert sind, wenn du exportierst? Sie sollten dann auch in RTE Capture auftauchen.
__________________
#include "signatur.h"
"I'm not slacking of. My addon is 'pboing'!"
i0n0s ist offline