Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2010, 14:18   #2 (permalink)
sn!p3r
50 Beiträge
 
Benutzerbild von sn!p3r
 
Registriert seit: 28.12.2009
Alter: 45
Beiträge: 66
Standard

Du zielst auf das gewünschte Mitglied, drückst SPACE, gehst auf (Beispiel) "Einheit 2 auswählen" und dann auf "zu Einheit 2 wechseln" oder so ähnlich. Fertsch!

Um wieder zum Anführer zu kommen, einfach SPACE drücken und "zum Anführer wechseln" wählen.

Weiß aber nicht genau ob das in jeder Miss geht.

Ich hatte z.B. einen Bug, wo ich zu nem anderen Mitglied wechseln musste, da meine KI keine Befehle mehr befolgt hatte, da ich permanent den Status "aussteigen" hatte, dann hab ich hin und her gewechselt und siehe da ich konnte wieder Befehle erteilen bzw. meine KI hörte wieder auf mich.
__________________
Always a sure shot!!!

Geändert von sn!p3r (05.01.2010 um 14:20 Uhr).
sn!p3r ist offline