Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 14:10   #1 (permalink)
LurchiDerLurch
50 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 63
Standard KI schneller losfahren lassen

Hallo,

ich bin zurzeit an einem Scirpt für ne Mission und dazu müsste ich ein Auto von der KI schnell anfahren lassen.

Wegpunkte, move, moveTo... Bei allen quatschen die ne halbe Stunde über die Koordinaten bis die dann endlich lostuckern...

Dabei müssten die nur ca. 5 Meter vorfahren in ne bestimmte Richtung... in die richtige Richtung drehen würde ich ja sogar am Ende auch mit nem Script machen...

Hab das schon probiert zu scripten aber nachdem die Richtung wo das Auto hinsoll nicht immer die selbe ist, ist das schwer und die KI kriegt gar nichts auf die Reihe.

Frage: Wie schaff ich das, dass das Auto (also ein Objekt) mitttels setPos oder setVelocity in eine bestimmte Richtung (in Richtung des Ziels) geschoben wird und dabei noch halbwegs wie ein Auto aussieht?

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden ^^

mfg
LurchiDerLurch ist offline