Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 13:37   #6 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Dieses nicht ins Spiel kommen und auf der Map gefangen bleiben, nach Weiter-Drücken, hatte ich auch unter gewissen Umständen. Hier war eine CTI von SGE mit ACE erstellt worden, hatte aber das erforderliche SGE Addon nicht mitgeladen. Soweit Fehlermeldungslos, aber eben das auch von dir beschriebene Problem. Ist es auch so, dass man zwar nicht in die Spiel 3D Ansicht kommt, der Spielmodus aber eben trotzdem läuft ? Man erkennts am sich bewegenden Kompass, wenn man die Maus bewegt. Drückt man dann auf "Mapview" , sind auch die Mapaktionen aktiviert, also scrollen un zoomen auf der Map.
Da du aber geschrieben hast, dass Neuinstall und auch "Vanilla-Modus" diese Probleme hervorruft, weiß ich entweder nichts mehr, oder muss fragen, ob gewährleistet ist, dass dein Kumpel auch tatsächlich alles korrekt wie angedacht durchgeführt hat ? Müssen auch nicht unbedingt beide Phänomene gleiche Ursache haben.

Geändert von Crisis (04.01.2010 um 13:39 Uhr).
Crisis ist offline