Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2010, 11:52   #3 (permalink)
Flo66
Newbie
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Seine Specs:

AMD Phenom II X4955 Sockel AM3 @3.2GHZ (Stock)
MSI-790 FX-DG70
4GB RAM DDR3 - auf 1600 getaktet
HD4870 1GB
Win XP Professional SP3 32bit

I-Net:
DSL-6000 - Telekom/T-Online

Sonst läuft bei ihm noch:
Avira Antivir (auch probehalber schonmal deaktiviert) - Läuft bei mir auch
Sygate Personal Firewall (wie schon geschrieben auch schon deaktiviert) - Lief bei mir auch, als ich noch XP genutzt habe.
Skype - Läuft bei mir auch

Er bekommt beim Hosten keine Fehlermeldung. Es funktioniert soweit alles.
Er kann einen Server hosten, ich kann mich verbinden, den Spieler den ich übernehmen möchte auswählen, ich empfange die Missions-Datei und sehe dann die Karte. Wenn er dann auf Continue clickt, steigt er in's Spiel ein, sieht auch meinen Charachter vor sich stehen, ich bleibe jedoch auf der Karte und sonst tut sich bei mir nichts weiter.

Das er keinen Server hosten kann ist ja gar nicht so ein großes Problem. Viel schlimmer sind diese Respawn Probleme die absolut sicher reproduzierbar, wenn auch manchmal mit leicht veränderten Vorzeichen (mal kann er uns abknallen, mal nicht), auftreten

Sein System reicht auch aus um ArmA2 mit mittleren bis hohen Einstellungen zu spielen, zu schwächlich sollte es eigentlich nicht sein.

Grüße,

Flo

PS: Bevor die Frage aufkommt,

Meine Specs:

Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550 @3,6GHZ
Asus P5Q PRO
2 X GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066
HD4870 1GB
Windows 7 Home Premium Edition

I-Net:

UnityMedia DSL 20.000

Geändert von Flo66 (04.01.2010 um 12:02 Uhr).
Flo66 ist offline