Thema: Jedi Knight 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2003, 21:40   #7 (permalink)
UnderDog
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 46
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Maddog@Aug 14 2003, 09:13 PM
Was haltet ihr vom, nun endlich finalen, JK2-Nachfolger ?
Wer hat schon alles die Beta/Final ?(Ich weisses bisher nur von Counter)
Ich hab sie selber und hab mal folgendes Video gedreht - es ist 30 Sekunden lang, hat sehr gute Qualität und zeigt einen recht großen Teil der Specialmoves in JK3.

Gleich mal ziehn und anschaun. Ich hab ja JK2 auch lang gezockt, auch online, war aber nie so wirklich erfolgreich :-)

Ich war auch so ein blöder lamer der immer nur die anderen in den Abgrund geschubbst hat =)

Naja JK3 wird mal gekauft, dann lame ich mal legal rum

MfG

PS: Video ist ja fein, nette Moves... mach mal sowas wenn Du 2 Lichtschwerter hast.
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten