Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2010, 04:58   #3 (permalink)
Blaunarwal
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 14
Icon12 Materie in ArmA2

ACE ist halt auch ein komplexes Projekt, dass kaum durchschaut werden kann und eben immer noch im Beta Status. Wenn ich ACE vermutete, würde ich die Mission ganz ohne diesen Mod probieren mit Einheiten, die nicht aus dem ACE Mod stammen. Geht es dann, muss es folglich ein Problem des Mods sein oder könnte es zumindest sein. Dann empfiehlt es sich, den Entwicklern das Problem zu schildern ACE2 und dann Ticket resp. + Neues Ticket wählen. Dort bekommst du umgehend zu ACE Problemen Antwort. Englisch ist glaube ich trotz Deutscher Menus Pflicht dort.

ArmA und ArmA2 haben so ihre Probleme mit Soldaten, die teilweise durch Zäune und Fahrzeuge gehen, von Hausdächer herunterspazieren. Es ist weit weg von perfekt, aber der Reiz liegt glaube ich im Basteln der Missionen und Sammeln von Addons oder im Multiplayer. Dort spielen halt Menschen und halten sich an die Physik.
__________________
Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
4.00 GB DDR2-800, CL5, Sapphire Radeon HD5770,
PCI-E 2.0, 1024MB GDDR5, Vista SP2
Blaunarwal ist offline