Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 15:43   #2 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Bevor ich mir das durchlese kann ich dich vorab schon beruhigen.

Mein Weltbild ist längst zerstört. Mich erschüttert garantiert nix mehr! Ich traue den Menschen ALLES zu.

So und nu guck ich mal ob das überhaupt noch ne Gefühlsregung bei mir auslöst


Edit: Muhahaha...und ich dacht schon, was kommt jetzt?

Langeweile oder wie?

Mir doch egal was es dort für Verträge gibt. Wir ham Frieden. Punkt. Mehr interessiert mich net. Scheiss doch auf Verträge. Wenn jemand Krieg will, dann fängt er ihn auch an, egal was irgendwelche Verträge dazu sagen.
Deshalb nennt man das auch Krieg und nicht "vertragswidriges Verhalten"


Oder was sollten sich sonst für Nachteile daraus entwickeln?

Wenn das überhaupt so alles stimmt. Dazu kenn ich mich mit der Meterie net gut genug aus.

P.s.: Ich hab net jedes Wort gelesen. Hab nur die erste Hälfte gelesen+Schlusssatz und dann viel überflogen. Ist mir viel zu viel, sorry.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (02.01.2010 um 16:04 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten