Thema: grafikkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 08:38   #4 (permalink)
ApoTTCC
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Ich denke mal für alles Max/Sehr Hoch bei einer entsprechenden Auflösung und das auch noch ruckelfrei müsstest du dir wohl einen i7-975 holen, diesen noch Übertakten und dazu noch 2x 5870 oder noch besser x2 5970...

ArmA2 ist nunmal ein Hardware-Fresser allererster Güte, das war bei ArmA auch nicht anders und wenn ich mich recht erinner ebenso bei OFP. Keines lies sich bei Erscheinen/kurz danach auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen. Aber über die Zeit, mit neuen Patches, neuer Hardware und Treibern, ließen sich die Einstellungen dann irgendwann mal auf das Maximum schrauben ohne das man eine Diashow hatte. Bei mir läuft ArmA mittlerweilen mit allem auf 'Sehr Hoch' absolut flüssig, als ich es damals gekauft hatte ging das mit meiner damaligen Hardware einfach nicht (AMD X2 4200+ 2,2Ghz, GF7900GT).

ArmA2 läuft mit der Hardware aus meiner Signatur und den folgenden Einstellungen für mich spielbar/flüssig. Höhere Einstellungen wären sicher schön aber sind momentan einfach nicht drin.

__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline