Thema: grafikkarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2010, 08:12   #3 (permalink)
MastahKILLah
Newbie
 
Benutzerbild von MastahKILLah
 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Deutschland, KA
Alter: 35
Beiträge: 12
Standard

also ich hab rausgefunden das du alles bis auf die 3d-auflösung voll hochknallen kannst. die 3d auflösung funzt am besten wenn du sie auf 100%, also deine bildschirmauflösung stellst. dann dürfte es nicht mehr ruckeln

bei den landschaftdetailles musst du wählen ob du lieber "10000m sichtdistanz" und "hohe landschaftdetailles" haben willst oder "3907m max." und "sehr hohe landschaftdetailles". die beiden optionen gehören irgendwie zusammen da man nur eine von beiden auf die maximale höhe stellen kann.


mit 1.05 klappt eigentlich alles schon ganz gut wobei chernaruss trotzdem noch seine kleinen hänger hat also abwarten und tee trinken. variier ein bisschen mit der sichtdistanz, in wirklichkeit kannst du auf grund der erdkrümmung auch keine 10000m in die fernegucken (mal abgesehen du stehst auf nem berg)

gruß Mastah
MastahKILLah ist offline