Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2010, 18:33   #12 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@Cyborg11
läßt sich halt nicht so einfach beschreiben, wie die Features von ProjectReality ineinandergreifen in der Spielepraxis. Deine Einwände beweisen das. Dagegen hilft nur Selberspielen. Aber das kommt ja selbstverständlich nicht auf die Platte, da ja bekanntlich PR von BF2 abstammt.

Ich hab nichts gegen BF2. Ich war auch einer von vielen, die von BF nach ArmA kamen. Aber ArmA gefällt mir besser
Aber ab und zu mal eine Runde BF spielen ist trotzdem nicht verkehrt.

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Ich würde mir echt wünschen, daß irgendwo Leute sich zusammentun und einfach mal probieren würden, die Spielemechanik von PR als ein PvP-Mod für Arma2 zu übertragen. Aber ich vermute mal, daß die Zahl derer, die beide Games kennen, zu gering ist. Das berühmte Tellerrandproblem. Nix voneinander lernen wollen, jeder bleibt in seiner Schublade hocken.

Dann versuch es doch mal zu beschreiben wie das genau funktioniert. Ich lade mir jetzt keine >1GB runter, nur damit ich PR testen kann Oder kann man die 0.5 updaten?
Und dass Spieler gekickt werden, wenn sie nicht auf die Leader Befehle hören, kannst du auch gar nicht machen. Die Leader geben entweder die Befehle im Chat, über VOIP/TS oder geben überhaupt keine. Manche benutzen das eingebaute Kommandosystem nicht im MP :[
Cyborg11 ist offline