Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 14:27   #8 (permalink)
Vyte
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von modEmMaik Beitrag anzeigen

Nachträglich betrachtet...nicht

Zumindest in der crCTI gibt's die Möglichkeit entsprechende Skripten für einen Init einzubinden (an der gleichen Stelle, wo man die Einheiten festlegt) und es gibt Skripten mit denen man die Actions für die Buildings festlegt.

Ob Warfare die gleichen Optionen bietet, ist mir nicht bekannt...
Aber ich denke zumindest für die Init der Fahrzeuge sollte etwas existieren.

ah ok ja mit der init komm ich klar muss mich nur nochmal reinfuchsen. wie siehts eigentlich runtergeladenen neuen einheiten wie bsw dieser aus? 1st Infantry Division ACU - Armaholic.com

da bräuchte ich die jeweilige kennung der einzelnen einheitentypen um sie perfekt einzubinden. Wie bekomme ich die raus?

Danke
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten