Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 14:35   #9 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Ja das hab ich schon gefixt. War nur falsch rumgeschrieben.

Aber ich frage mich, wieso das Array, das an das Skript überliefert wird, als any ausgegeben wird? o.O

Aufruf:
Code:
nul =[false,unit,[pos1,pos2,pos3]] execVM "randomspawn.sqf"
Ausgabe:
Zitat:

_spawn = false; <- richtig
_unit = any; <- damn ...
_posarray = [any,any,any]; ....

Das ist im Moment noch das einzige Problem Aufruf für mehrere Einheiten / Objekte zum Spawnen wird dann in etwa so aussehen:
Code:
nul = [true, [["SoldierWB",west],["SU25",east]], [pos1, pos2, pos3]] execVM "randomspawn.sqf"
Vorausgesetzt ich kriegs noch hin.
Cyborg11 ist offline