Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 20:28   #3 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Hi,

ich habe mal eine Frage zum crCTI_Free_Final Addon.
Gibt es die Möglichkeit per Mod/Addon noch Luftünterstützung anzufordern? Habe was über den "SupportV2" script gelesen, doch wie aktiviere ich diesen und brauche ich zusätzliche Addons dafür?

Vielen lieben Dank

das script wird in eine mission eingebunden, also ohne addon. in der crcti ist es nur für die KI (freiheitskämpfer) verfügbar. d.h. bei bedrohung fordert es luftunterstützung oder ari an.

wenn man es auf einer spieler-seite einbaut, gibts im funkgerät diverse befehle welche unterstützung man haben möchte. leider noch nicht für arma 2 verfügbar.

Download: Support pack - Armaholic.com
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten