Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 21:27   #5 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Hab mal auf die schnelle ein nützlicheres, variables Skript geschrieben

Code:
/*
============================================================
by Cyborg11
Version: 1.0
Parameters:
	_spawn = true or false
	_unit =	Unitname by _spawn = false 
		and
		Classname by _spawn = true
	_pos = array of possible spawn positions (markers)
Example1: nul = [false,unit,[pos1,pos2,pos3]] execVM "randomspawn.sqf";
Example2: nul = [true,["SoldierWB",west],[pos1,pos2,pos3]] execVM "randomspawn.sqf";
=============================================================
*/

_spawn = _this select 0;
If (_spawn && _this select 1 == typeName "ARRAY") then {
	_unitarray = _this select 1;
	_unit = _unitarray select 0;
	_side = _unitarray select 1;
} else {
	_unit = _this select 1;
};
_posarray = _this select 2;
_poscount = count _posarray;
_pos = _posarray select (round (random _poscount));


If (_spawn) then {
	If (_unit isKindOf "MAN") then {
		_rgrp = createGroup _side;
		_man = _unit createGroup [getMarkerPos _pos, _rgrp];
	} else {
		_veh = _unit createVehicle (getMarkerPos _pos);
	};
} else {
	_unit setPos (getMarkerPos _pos);
};
Ist aber nicht getestet, da ich es nur auf die Schnelle geschrieben habe (5 Min)

Geändert von Cyborg11 (30.12.2009 um 21:29 Uhr).
Cyborg11 ist offline