Thema: FreeTrack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 14:29   #13 (permalink)
oldie mc dobb
Newbie
 
Benutzerbild von oldie mc dobb
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 60
Beiträge: 20
Standard

Cyborg11 Das problem mit der 4ten lichtquelle hatte ich mit der usbkamera vx 1000. Lösung war nicht mehr rauchen, die zigarettenglut brachte das system durcheinander Spaß beiseite. seit ich die wii remonte benutze tritt dieser effekt nicht mehr auf. Man sollte trotzdem starke lichtquellen in der nähe vermeiden.

Mal kurz eine frage an dich. Wie kriegst du freetrack unter win 7 64 bit zum laufen? Welche einstellungen? krieg bloß immer die fehlermeldung D3DX92ab.dll nicht gefunden oder anwendung nicht richtig installiert.
__________________

Geändert von oldie mc dobb (30.12.2009 um 14:46 Uhr).
oldie mc dobb ist offline   Mit Zitat antworten