Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2009, 00:31   #1 (permalink)
Teruk
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 11
Standard Hilfe für einen alterden Krieger

Hi zocke schon was länger, Arma, Ofp und ähnliches auch. Nur mit dem Teil habe ich echt mal meine Probleme.

1.Habe Patch 1.05 installiert aber trotzdem, sind Spielstände häufig defekt, weiter als bis zur 2 Mission bin ich noch nicht gekommen, da ich immer bei der 1 wieder anfangen muß.

2.Selbst auf 100 trifft die Waffe selbst mit Laservisier nicht dort wo der Punkt ist, auch wenn ich 10 Stunden im Gras hocke und kurz vor dem Schuß die Luft anhalte.

3.Wenn ich mit Q um eine Ecke sehe, dann schaue ich zwar mit Zielfernrohr rum, kann den Gegner auch anvisieren, nur schießen tut er trotzdem oft gegen die Wand.
Teruk ist offline   Mit Zitat antworten