Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 10:16   #20 (permalink)
Red1982
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Ich denke nicht das du ein hardwareproblem hast.

Ich spiel derzeit mit meinem alten Rechner

E6750 @3GHz
4GB RAM
GTX260
2x Maxtor im Raid

hab zwar auch Probleme aber erst nach 2 Studen das es ruckelt.

Hab höchste Auflösung das ist bei mir 1680x1050 alles auf normal bis auf den nachbearbeitungseffekt der steht auf hoch. Filterung und antialaising aus und ganz wichtig schatten aus. Sichtweite auf 4000 und Grasylayer ausgeblendet.

Ich kann ohne nennenswerte Ruckler spielen. Bei mir fangen die Probleme erst wie gesagt nach 2 Stunden an das das spiel ruckelt und immer schlechter läuft bishin zum absturz. Aber das liegt wohl an was anderem.
Red1982 ist offline