Thema: Wings of Prey
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2009, 01:00   #3 (permalink)
Matze2
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 48
Standard

Ich habe die Demo auf der Xbox gespielt und Naja...

... Es ist keine Simulation mehr!

Es ist wie wir es von Xbox 360 Spielen gewohnt sind eine art Ace Combat abklatsch im 2. Weltkrieg.

Die Bewaffnung und die Szenarien, sind nicht unbedingt historisch korrekt und die Flugphysik und co sind ungefähr so wie die von Ace Combat.

Naja, das Spiel ist für sich, schon ganz lustig zu spielen, aber wenn es ein Nachfolger von IL2 sein soll, dann darf man dochwohl erwarten, das es etwas realistischer ist, oder?

Für Simulationsfans ist das spiel nicht so geeignet. Allerdings, für Leute, die gerne schnelle arcadelastige Action am Himmel über Europa haben wollen, ist das Spiel sicher einen Blick wert.

Ich für meinen Teil, bleibe dann doch lieber beim PC Spiel, oder spiele Ace Combat auf der Xbox, wenn ich schon unbedingt auf einer Konsole eine "Luftkampf Simulation" spielen möchte.

(wobei ich nichts schlechtes über Ace Combat sagen will, da es sehr gut ist, für sein Genre!)
Matze2 ist offline   Mit Zitat antworten