Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 22:16   #18 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Fraps ist gut geeignet, um die Settings resp. die reultierenden fps anzeigen zu lassen, im späteren Spiel würde ich es auch ausschalten, weil es bei div. Games auch mal zum CTD oder mehr (Kaltstart) führen kann. Sofern du Screenshots oder Video's aufnehmen willst, brauchst du dich über extreme fps Einbrüche durch Fraps nicht zu wundern - habe ich auch schon erlebt.
Die Benchmarks im 1.05 sind nicht so toll, egal welche Settings ich habe, schwankt der BM1 zwischen 59 und 56 fps, beim zweiten zwischen 19 und 16 fps. Tatsächlich ist mit den höheren Einstellungen ein wesentlich kräftiger Einbruch der fps ingame zu verzeichnen - der BM ist für den Popo!
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline