Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 21:24   #1 (permalink)
=U.R.R= Martin
Newbie
 
Benutzerbild von =U.R.R= Martin
 
Registriert seit: 24.12.2009
Alter: 36
Beiträge: 25
Icon11 RTE Editor - was das denn?

Grüße an euch taktikverrückte...folgendes problem..seit good ol ofp versuch ich mich am mission bauen (mp)...naja..par grundsachen sind mir geläufig (dank big god Mr-Murray)...aber habs nie zur vollendung gebracht..jetz arma2 soll neue möglichkeiten und nen neu anlauf für mich bieten..jetz fang ich bei arma an zu basteln...hab den RTE v5 editor erspäht..super teil...hab mir auch das manual dazu durchgelesen..aber irgendwie blick ich das nich ganz...meine frage..hat jemand erfahrung im umgang damit? (wollt erstmal sehen obs manche nutzen before ich = noob mit diversen fragen loslege )

erschtma dank im vorraus falls jemand helfen kann^^
__________________
ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

no crosshairs, no respwan, no muppets
=U.R.R= Martin ist offline