Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 22:12   #20 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von r3D Beitrag anzeigen

- Die Funkoptionen sind die gaze Zeit vorhanden, da die Auslöser von anfang an auf der Map sind. Um zu verhindern dass der Spieler den Funk betätigt bevor die Einheiten in Stellung sind, sind diese im Funkmenü als nicht sichtbar dargestellt und werden erst sichbar wenn die Einheiten Stellung bezogen haben. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie ich es schaffe die Funkeinträge erst in das Funkmenü zu bekommen wenn Sie dort auch sein sollen, dann immer her mit der Info.

Eine Möglichkeit wäre den Funk Auslösern noch eine Bedingung zu geben. Eine ganz einfache Abfrage, ob eine Variable true ist. Und die Variable setzt du erst auf true, wenn der Spieler den Funkspruch erhalten soll. Erst dann kann man diesen Funk auslösen.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten