Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 18:19   #18 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard

Danke für dein Feedback.

- Ich wusste garnicht dass bei der Landung von Wiskey ein unbewaffneter Gegner ist. wenn du die zwei Offiziere mit dem Fernglas meinst, kannst du die getrost erledigen. Ansonsten müssten dort alle gegner bewaffnet sein. Meine Sorge bei der Landung war eher, dass das APC das Flussufer erreicht. Bei der Erstellung blieb das APC gerne einfach im Fluss stehen und rüherte sich nicht mehr. Dass die Mission beim Laden des Savegames nicht sichtbar ist, schau ich mir bei Gelegenheit an, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

- Dass das Funkgerät nach dem Savegame nicht mehr sichbar ist, ist mir auch aufgefallen. Ich gehe davon aus dass das ein Bug in ArmA ist. Wenn jemand eine Idee hat dies zu beheben, dann wäre ich dankbar für eien Hinweis. ich selbst habe mich fast dusselig gesucht und noch keine Lösung gefunden. Mich nervt das auch, weil gerade Anfänger oft nicht wissen dass Sie ein Funkmenü haben.

- Die Funkoptionen sind die gaze Zeit vorhanden, da die Auslöser von anfang an auf der Map sind. Um zu verhindern dass der Spieler den Funk betätigt bevor die Einheiten in Stellung sind, sind diese im Funkmenü als nicht sichtbar dargestellt und werden erst sichbar wenn die Einheiten Stellung bezogen haben. Wenn jemand einen Vorschlag hat, wie ich es schaffe die Funkeinträge erst in das Funkmenü zu bekommen wenn Sie dort auch sein sollen, dann immer her mit der Info.

- Die Route des Convoys beinhaltet den ungefähren Start und Endpunkt. Ich wollte dem Spieler die Freiheit lassen sich zu überlegen wo er am besten angreifen soll. Japahto hat ja nicht so viele Straßen und es ist ja offensichtlich wo der Convoy lang muss um sein Ziel zu erreichen. Geht es vielen so, dass Sie dass zu ungenau finden? dann kann ich das sicherlich noch ändern.

- Eigentlich muss der Spieler Wodka nicht unbedingt säubern. Es geht ja darum den General fest zu nehmen. hat man das Zentrum von Wodka erreicht, dann teilt das HQ mit, wo sich der General befindet. Es geht nicht darum alle gegner bei Wodka zu töten. Es könnte bei voller Unterstützung durch Alpha, Delta und Wiskey eigentlich dazu kommen dass Wodka erfüllt ist ohne dass der Spieler dabei grossartig mitkämpfen muss.

- Swordfish ist die Abholung nach Ende der Mission. Der Spieler wird von einem Boot am Ufer abgeholt. Ist das noch anderen unklar?, Dann muss ich das im Briefing noch genauer erläutern.

- An der Sache mit den fehlenden Sounds arbeite ich. Bisher habe ich leider noch keine Lösung. ich könnte heulen weil ich sehr viel arbeit damit verbracht habe Funksprüche zu erstellen um die Mission lebendiger zu gestalten. Eigentlich bekommt der Spieler von Alpha, Delta, Wiskey, Thunder und dem HQ akkustische Funksprüche. Ich arbeite daran, bin aber ein wenig mit meinem Latein am ende. Habe im Editortreat eine Frage dazu am laufen.


Danke für deine Hinweise. Ich geh dann mal in den Sandkasten
r3D ist offline   Mit Zitat antworten