Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 15:57   #16 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

Oder Du schaltest Fraps einfach aus.

Ich habe auch mal gedacht, ich muss ein ruckelfreies Spiel mittels Fraps beweisen, hete bin ich davon geheilt.

Ich gehe soweit und behaupte, dass bei aktiviertem Fraps spürbare Ruckler auftreten (können), was bei mir ohne Fraps nie spürbar gewesen war. Ich spiele nur noch ohne Fraps und bin mit dem flüssigen Spiel zufrieden und das bei dieser Hardware:
Asus P5KE
Q2Q9550
8800GTS640 (!)
3 Gig Ram 1066er
XP Prof SP3
System und Spiel auf eigenen HDD

Auflösung inkl. 3d ist bei mir 1680x1050, Settings hoch bis sehr hoch, Schatten deaktiviert und Grasdetails niedrig. Allerdings habe ich sporadisch einen ruckelnden MP-Spielstart, was lustigerweise nach wenigen Minuten verschwindet.

Geändert von Hammadi (28.12.2009 um 16:00 Uhr).
Hammadi ist offline