Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 15:34   #1 (permalink)
r3D
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 139
Standard Probleme mit eigener Musik / Sounds.

Hallo,

Ich habe Probleme meine selbst erstellte Musik und Sounds in ArmA abzuspielen.

Eigenartig ist, das das alles eigentlich ging. Dann habe ich nicht mehr darauf geachtet. Zwischendurch ACE installiert. Und irgendwann denk ich....hä? warum werden meine Sounds eigentlich nicht abgespielt. Ich kann nicht nachvollziehen was da los ist.

Meine description.ext sieht wie folgt aus:

// === Musik ================================================>
class CfgMusic
{
tracks[]= {Track1};
class Track1
{
name = "Track1";
sound[] = {\music\sally.ogg, db+9, 1.0};
};
};

// === Radio ================================================>

class CfgRadio
{
sounds[] =
{
R1
};

class R1
{
name = "R1";
sound[] = {"\sounds\delta1.ogg", db+20, 1.0};
title = $STRD_R01v01;
};
};



Die *.ogg gehen mit winamp abzuspielen. Der Pfad stimmt auch. Ich bekomme noch nicht einmal eine Fehlermeldung. Alles was ich höre ist wenn der Funk auslöst, dieses kurze "piep,piep" und dann kommt nichts mehr.

Ich habe ArmA auch schon gelöscht/ ACE entfernt und die reg gereinigt. Neuinstalliert mit Patch 1.05. Ansonsten keine Addons nebenher laufen.

Hat jemand einen Rat, eine Idee?
r3D ist offline   Mit Zitat antworten