Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 22:27   #1 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Marker folgt Einheit?

Brauche dringend mal eure Hilfe,

Habe mich jetzt ca 25 min durch die Editing-Foren geklickt, und den Editing-Guide durchgeblättert, aber leider nix gescheites gefunden...

Ich wollte in meiner Mission Marker haben, die den Einheiten folgen (inkl. blickrichtung)

Habe das in vielen Missionen gesehen, wollte diese mit ihren 88 Scripten in 8 Ordnern nicht auseinander pflücken ^^

Daher frage ich euch, ob ihr mir da evtl etwas feines vorschlagen könnt

Vielen dank und gruß - Christopher
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline