Thema: Design
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 00:47   #4 (permalink)
[UFoSS]Blood_Man
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Langgöns/Mittelhessen
Alter: 38
Beiträge: 61
Standard

Wenn Modname das Logo sein soll ist es noch ein ziemlich armseliges Logo, einfach weiße Schrift
Dann fehlt meiner Meinung nach noch ein Footer und sowieso sieht mir das ganze Design so auß als wäre es für 1024 optimiert. Also zum in die Breite ziehen finde ich zumindest keine Stelle und wenn das Design die größe behalten soll bei größeren Auflösungen fehlt noch eine vernünftige Seitenbegrenzung.
Wenn dann auch mal etwas mehr Inhalt auf der Seite stehen soll glaube ich dass es schnell sehr eintönig wird, nach unten gibt es ja nichts außer diese grüne Hintergrundfarbe.
Hm, jo, das war erstmal das gröbste, viel Spaß beim umsetzen
[UFoSS]Blood_Man ist offline   Mit Zitat antworten