Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 19:46   #2 (permalink)
IbastI
50 Beiträge
 
Benutzerbild von IbastI
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Kingston, Jamaica
Beiträge: 85
Standard

ein durchaus sehr interessanter Thread muss ich sagen^^
hab ein fast identisches system...naja okay, ein paar unterschiede gibt es schon, allerdings recht ähnlich^^
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, hab aber mal gehört das wenn man die grakas im sli laufen lässt, sich nicht zwangsläufig die leistung verbessert, da sich die grakaleistung nicht gleich verdoppelt.
ich glaube eine neue wäre besser, aber das ist wieder eine frage der ideologie, lieber nvidia oder ati!?
ich überlege mir grad ob ich mir vielleicht für etwas mehr geld ausnahmsweise mal eine ati radeon 5850HD kaufe...soll sein geld ja werd sein;-) hab ich gehört^^

greetz
IbastI ist offline