Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2009, 12:23   #10 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Skywalker077 Beitrag anzeigen

So habe ich es auch gestern gemacht, aber das mit dem auf true setzten ist doch unnötig oder nicht?
Sobald der Auslöser auslöst ist der Wert doch auf 1 also true!
Mich würde trotzdem mal Interessieren, warum er nur auslöst, wenn man ihn auf BLUFOR setzt geht!
Wenn man einen Auslöser mit !alive XXX nimmt löst er doch auch aus!

Es ist NICHT unnötig, dass du der Variable einen Wert zuweist. Die wird niemals automatisch einen Wert erhalten.
Du musst ja kein BLUFOR als Auslöser einstellen. Kannst auch OPFOR - nicht vorhanden oder JEDER. Irgendwas muss ja den Auslöser aktivieren.
Oder du schreibst als Bedingung beim zweiten Auslöser nochmal, dass das letzte Fahrzeug (lastVehicle) des Konvoys im 1. Auslöser ist. Dafür musst du halt den ersten Auslöser benennen und dann schaut der zweite so aus:
Bedingung: lastVehicle IN trigger1

Ich sagte ja schon, dass es viele Möglichkeiten gibt, das zu skripten.
Cyborg11 ist offline