Thema: pbo-dateien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 15:10   #11 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Dieter66 Beitrag anzeigen

Könnt Ihr noch Pbo`s entpacken ? Klappt bei mir mit CPBO nicht mehr. Die Pbo`s haben nun auch das ARMA2-Zeichen.


Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

@Dieter66: Das ArmA 2 Zeichen haben sie jetzt, damit du z.b. nur eine Mission oder nur ein Addon lädst, wenn du doppelklick machst. Mach einfach rechtsklick -> Öffnen mit und wähl dann cpbo aus.
Ich benutze jetzt aber lieber Eliteness. Ist besser als CPBO und kann auch wesentlich mehr als nur .pbo's entpacken


Blubber1
Blubber2
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline