Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 12:42   #3 (permalink)
Baraka
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Willkommen! Schön das ein junger Mann das Spiel zu schätzen weiß und nicht alle auf (vor) den Arcade Zug hüpfen! Interesante Mods gibt es dutzende, wühl dich einfach mal durch die Downloads von Armed-Assault.de oder von Armaholic.com.
Da ist für jeden was dabei.Pflicht ist CBA in der aktuellsten version,ACE2 und ein Sound-Mod nach Wahl z.B. VOB. ACE ist noch beta,läßt sich aber durchaus sehen. Ansonsten hast du die Qual der Wahl würde ich sagen.

Na denne schönes Fest heute.(schnell offline geht bevor Frau heim kommt)
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten