Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 05:56   #5 (permalink)
Red1982
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 71
Standard

Hab jetzt die Grafik mal runter gestellt und zwischendurch auch den Patch installiert. Kann jetzt länger spielen :-) Hab aber im Moment noch meinen alten Rechner im gebrauch.

Durch die beiden Benchmarks ist mir aber mal folgendes aufgefallen.

Wenn ich alles auf Normal stell, höchste Auflösung, Schatten, antialaising und Filter aus hab ich beim Benchmark 26 Frames.

Alles auf hoch antialiaising 5 fach, schatten und Filter aus 23 Frames?

Was denn das? Sollte der Unterschied nicht größer sein?

Mein System:

E6750 auf 3GHz
4GB RAM
GTX260

Desweiteren hab ich seid dem Patch das Problem das die Gegner halb im Boden verschwinden beim hinkniehen oder wenn sie sich hinlegen ich manchmal nur noch den Kopf seh und ich dann in den Boden schießen muss um die zu treffen.
Red1982 ist offline