Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 22:30   #7 (permalink)
Myke
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 167
Standard

Ok, und hier noch eine (hoffentlich) hilfreiche Antwort:

Wie's auf einem Server läuft hängt am meisten davon ab wer ausser dir sonst noch auf dem Server spielt.
Kommen die richtigen Leute zusammen und man ist zusammen auf einem TS Server (IMHO ist das eh Pflicht) läuft das schon fast nach Dienstvorschrift ab. Da gibt es Spieler die sich nicht zu schade sind halt mal nicht mitzukämpfen aber dafür Support leisten indem sie Muntrucks nachziehen, Taxidienst per Helikopter machen (wenns die Mission quasi "verlangt") und so weiter.

Wenn Du Pech hast auf einem Public Server, dann triffst Du auf eine Ansammlung von Möchtegernrambos die volle Kanne losrushen wollen und dann nach dem 20sten Tod in 5 Minuten beginnen am Respawnpoint aus lauter Frust die eigenen Leute zu killen.

Daher der Tip: such dir Gleichgesinnte (diese Seite ist eine gute Anlaufstelle dafür), lerne die Leute und ihre Spielweise kennen und hab jede Menge Fun.
__________________
God is busy, may i help you?


Myke ist offline