Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 10:47   #2 (permalink)
alpha-kilo
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Ich schätze, das geht im SP-Modus nur, wenn es der Missionsdesigner in seine Mission einbaut.

Ich habe mal eine Mission angespielt, wo man im Polizeiauto herumfuhr und "Fahndungsfotos" auf einem Laptop sah. Diese Personen (natürlich NPCs) konnte man "verhaften". Wenn man sich ihnen näherte, konnte man die entsprechende Option mit dem Mausrad wählen und die Person folgte dem Spieler bis zur Polizeistation. Handschellen oder Fesseln waren aber nicht als Gegenstände zu sehen.

Wenn Du mit "Menschen" menschliche Spieler im Onlinespiel meinst, sieht es anders aus: Du müsstest ihn im ArmA-VON im Direktkanal ansprechen und ihn auffordern, sich zu ergeben. Es gibt eine nicht standardmäßig mit einer Taste belegte Aktion "sich ergeben". Wenn der Spieler diese Aktion mit einer Taste belegt hat, kann er sich ergeben. Ansonsten kann er einfach seine Waffen auf den Boden legen und vor Dir herlaufen.
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten