Thema: FreeTrack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 11:29   #2 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Sorry, dass ich jetzt einen 3fach Post machen muss, aber man kann ja seine alten Posts nicht mehr editieren.

Habe bei meinem Bluetooth Stick noch eine alte Version von BlueSoleil dabei gehabt. Version 2.2 um genau zu sein. Aktuell ist 6.4 ^^ Diese funktioniert aber trotzdem perfekt unter Windows 7 64 Bit

Mein Headset Clip schaut übrigens so aus:


Ingame funktioniert auch alles Habt ihr eigentlich in ArmA 2 auch die X- und Y- Achse von Freetrack belegt? Habe nur Pitch + Yaw (Umschauen), Roll (Lehnen) und Z (Zoom) in Benutzung.



Hier noch eine kleine Zusammenfassung, was ihr für Freetrack benötigt:Kosten: 5 €, wenn man schon eine WiiMote hat. Ansonsten + 30€ für die WiiMote

Anleitung für das Bauen: FreeTrack Forum - Easy build setup with SFH485P
Weiterer Link zum Eigenbau: Tutorial FreeTrack (selfmade) - SysProfile Forum
Fertige Setups zur Inspiration: Point model gallery

Rechner, um die Widerstandsstärke uvm. auszurechnen: LED Assembly Wizard
Miniaturansicht angehängter Grafiken
freetrack-freetrack_clip.jpg  
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten