Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 22:45   #8 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

- Also, das mit der Drohne.....Realtimeverschlüsselung breitbandiger Videosignale bei geringem Stromverbrauch.....das ist seit einem halben Jahrzehnt Schubladentechnik. Die müssten nur einen CDMA codec aufbohren, dann wäre es auch kaum zu orten selbst wenn die drohne rundum oder zum Boden sendet.

- Den A400M sollte man einfach einstampfen - lieber 5000-10000 Arbeitslose mehr in Europa und sonstwo als weiterhin Milliarden an Steuergeldern verbrennen. Wenn man Antonows Um-Aufrüsten würde, hätte man einen RICHTIGEN Transporter.

- Puma..........die Franzosen bieten aufgemotzte BMP2 und BMP3 an, das wär mal die richtige Wahl für uns, den BMP-T noch dazu und dann können wir uns auch in Afghanistan blicken lassen.

- Typhoon.....kann man komplett einstampfen, entweder man kauft von den Amis oder den Russen


- Tiger ...... den hät ich noch eingesehen, aber der ist auch noch net voll bewaffnet und braucht wohl bessere Turbinen


- Dingo....tja, da muss KMW auch noch nachbessern. Und vor allem braucht der Dingo das MG3 und das GMG auf einem Koaxial stabilisierten Turm um auch mal im Fahren rumbrunzen zu können. Am besten gleich die MK20 rauf vom Marder, sollten noch genug übrig sein. Aber dies wär wohl zu einfach und preiswert.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten