Thema: FreeTrack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 15:13   #1 (permalink)
Cyborg11
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard FreeTrack

Da es noch keinen Freetrack Thread für ArmA 2 gibt, mach ich doch mal einen auf

Wer mit den Beta Patches zockt, wird vllt. schon gemerkt haben, dass BIS den FreeTrack Support eingebaut hat.
In 1.05 wird dieser dann auch enthalten sein.

Ich wollte mal fragen, was ihr für eine Bluetooth Software verwendet. Habe hier Windows 7 Home Premium 64 Bit, aber das Windows interne Tool ist mal wieder beschissen. Damit kann ich die Wii Remote nicht mit dem PC verbinden. Und BlueSoleil erlaubt in der Testversion nur eine max. 2MB Datenübertragung, bevor es sich abschaltet. Und so kann man Freetrack damit nicht richtig nutzen ...
Habt ihr Empfehlungen für ein anderes Programm?

Für den, der sich für Freetrack interessiert, habe ich hier noch ein paar Links:
YouTube Video

YouTube Video
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten