Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 09:09   #6 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Hi der Patch 1.05 hat ja den Apache on Board - also auch mir FLIR Sicht wie der echte? Wär mal geilo.

Die Arma2-Videos auf YT mit Flir sehen eher wie ein Cartoon und nicht wie FLIR aus

Ehm naja, ist(*) allerdings die beste FLIR-"Simulation", die es bis dato in einem Spiel gibt - imho. Die einzelnen Teile erwärmen sich unterschiedlich und kühlen auch ab. Die Konkurrenz glänzt da nicht wirklich.

Ich vermute Du hast lediglich FLIR-Simulationen von der Modding-Community gesehen??? Die können allerdings natürlich nur "drumherum" basteln!

(*) FLIR ist als Engine-Feature in OA angekündigt.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten