Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 10:36   #16 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Wer ist dieser LAN und warum macht er soviele Partys?


Zitat von Hammadi Beitrag anzeigen

also ich finde den Begriff "EINE LAN" völlig falsch und scheiße. Ich mein, was ist das für ein Deutsch ? "eine Lan" - ich kann mich damit nicht anfreunden.

Lieber Hammadi, damit wirst du dich abfinden müssen das sich der Begriff "LAN" für "LAN-Party" eingebürgert hat. Zumindest bei der computerspielenden Mehrheit.

Bezüglich der LAN: Würde es nicht auch einfach eine normale LAN tun, um einfach mal ohne Lag zu spielen? Und sich gegebenfalls auszutauschen etc und ein paar Bierchen zu kippen.

Will nicht unbedingt mit meinem Lappi durchs Gelände robben.
__________________
King Homer ist offline