Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 16:11   #1 (permalink)
casiopaier
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 16
Icon5 Versionsnummer von ArmA 2 ändern???

Hallo...

jeder der schon versucht hat A1 mods in A2 zu bekommen kennt doch diese Fehlermeldung: ""Add-On A1_mod benötigt Version 1.05 der Anwendung""

Wie kann ich jezt bei A2 die version auf z.b. 2.0 ändern???

Ich weiss das man das beim jedem Mod auf 1.000000 oder so einzelt ändern kann, aber bei über schätzungsweise 100 Mods wird das ziemlich närfig. hatte gester genau 253Mod herruntergeladen (will ein bischen Editor Spielen) und etwa 5h für entpacken und aussortieren gebraucht
(ist hallt mieß wen das Game wegen fünf Datei nicht laufen will)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei Arma2
die Versionsnummer ändern kann???

will nämlich noch die anderen fehlermeldungen sehen, da mir,
denke ich mal noch datein fehlen und ich dateien habe die mir den Editor mit bestimmten objekten abstürzen lassen

Thx im vorraus...!!!
casiopaier ist offline