Thema: G35 + TrackIR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 10:45   #4 (permalink)
Jack Unger
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Jack Unger
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: RLP
Alter: 38
Beiträge: 202
Jack Unger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir unter Win7 läuft es ohne jegliche Probleme. Windows7 schaltet bei mir wenn ich es einstecke sofort auf das G35 und wenn ich es ausstecke direkt wieder auf das Boxensystem. Muss man allerdings vor dem ArmA2 Start machen denn ArmA2 rafft das dann nicht wenn das Spiel schon gestartet wurde.

Grüße
Jack

P.S. ob das Track IR 5 da auch drann passt würde mich aber auch mal interessieren denn ich spiele auch mit dem Gedanken es mir zu holen.
__________________
Jack Unger
Führung von www.fh-warzone.de

Jack Unger ist offline   Mit Zitat antworten