Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2009, 12:01   #5 (permalink)
=DWD=BAD_DUCK
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 21
Standard

So da bin ich wieder,

ich denke in erster Linie wird es eine LAN sein mit einem rahmen Programm an dem jeder teilnehmen kann. Dabei ist es egal ob mann Clan oder Freelancer ist.
Auf der LAN bietet es sich dann an zB eine schönes East VS West zu starten. Das sich auf zB 2-3 Tage aufbaut und je nach ausgang einer Mission weitergeführt wird.
Dazwischen kann mann immer noch ein paar Coops einbauen oder kleine Wettkämpfe veranstalten. ZB Welches Team schlägt sich bei einer Coop am besten ( Aller Tigermeet von Falcon)
Mapper können einige Leute unter die Arme Greifen und kleine einweisungen in ihr können geben. Es steht jedem Frei selber etwas anzubieten.
Das aussen Programm soll jedem der will ! Die Möglichkeit bieten einige Dinge aus Arma im Realen zu erfahren.
Einige Beispiele habe ich ja schon genannt.

Die LAN sollte an einen Freitag starten und am Sonntag Mittag enden.
Natürlich im Bereich Mai-August

Aber wie uns was nun genau geboten werden kann liegt ganz alleine am
das Mitwirken der Comm. Es werden Mapper gebraucht für die Missis und leute die die Orga mit in die Hand nehmen. Auch Dinge wie Zeltbahnen,
Rucksäcke, Tarnetze und Pickpöte usw werden gebraucht .
Und ganz wichtig eine schöne Location bei dem weder wir oder sich irgendwelche Anwohner gestört fühlen.

Jeder der Ideen hat kann sich einbringen und zeigen das die Arma Com einiges zu bieten hat .

wie gesagt es ist nur eine Idee und warte nur auf das echo der Comm

Zu meiner Person. Ich bin seit 2001 bei den =DWD= Dirtywardogs | Portal und habe damals auch für OFP einige Maps gebastelt.
2 davon waren everon Airport und East Malden.

Da ich nun aber 3fach papa bin fehlt mir die Zeit dazu .

Aber für ein grosses Arma Comm treffen würde ich mir die Zeit nehmen

@Grey Wolf

da hast du Recht. Aber es sollen ja nicht alle aufeinmal im gerödel rumlaufen. Sondern jeder für sich soll mal testen wie das so ist. ZB Rucksack aufnehmen und mal eben 100 m im Laufschritt .
Und dann mit dem Luftgewehr (unter höchsten Sicherheit bedingungen) einfach mal auf ein Ziel schiessen.
Wer weiss vieleicht kann ich ja den ein oder anderen Bw Shop dazu bewegen die Veranstaltung mit zu unterstützen.
Aber ich denke ein kleiner Bestand an Rucksäcke und Gerödel lässt sich auftreiben.


MFG
BD

Geändert von =DWD=BAD_DUCK (14.12.2009 um 12:12 Uhr).
=DWD=BAD_DUCK ist offline