Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 18:10   #3 (permalink)
THOR83ger
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 37
Standard

hei danke für deine schnelle antwort...

habe mir deinen link mal angeschaut.konnte ehrlich gesagt nur nicht viel mit anfangen weil mir die ganzen bezeichnungen wie "squad xml" oder "paa datei" überhaupt nix sagen...
auf dem gebiet bin ich noch total unwissend.

könntest mir da oder jem anderes bitte mal unter die arme greifen?!

ausserdem gehöre ich auch keinem squad oder clan direkt an.muss ich dann trotzdem eine "squad xml" erstellen?oder gibts die datei schon irgendwo?
ich hatte im i-net nur ein paar coole bilder gesehen,und dachte mir das es vielleicht ganz net auf der uniform aussehen könnte.
brauche ich dafür eine spezielle software?weil die bilder hätte ich ja schon.
müsste sie wahrscheinlich nur umwandeln oder verkleinern?!


mfg
THOR83ger ist offline