Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 02:07   #1 (permalink)
ArmA Typ
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von ArmA Typ
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Brakel
Beiträge: 101
ArmA Typ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PA- Boxen. Empfehlungen

Hallo

und zwar möchte ich mir im Januar bzw Februar 2010 Pa Boxen kaufen. Sie sollten nich teuern sein. Ein Freund hat ein DJ Team und hat 4 Monitore und 4 Subwoofer von Skytec. Ja Skytec ist ne Scheiß Marke aber ich hab mit den Dingern schon aufgelegt was haltet ihr von den "so zu sagen" NO-NAME Produkten. Ich bin Azubi und kann mir nich das Beste leisten. Alles sehr teuer. Meistens lege ich vor ca. 100 Leuten auf (DJ) (HOUSE, ELECTRO) (Geburtstagen usw) Jetzt wollte ich mir mal selber was zulegen und nicht immer ausleihen. Hab schon an die Reloop Serie gedacht was haltet ihr von den. Hier mal ein Link:

Reloop PA & Beschallung

ICh hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich hab da schon an die Reloop RSP 15 gedacht im Preis ganz in Ordnung

danke

basti
ArmA Typ ist offline   Mit Zitat antworten