Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 20:56   #10 (permalink)
Legislator
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ahoi, sorry .. hatte in den letzten Tagen viel zu tun.

Die Meldungen in der RPT sagen erstmal nur aus, dass das GLT Framework nicht mit ArmA II geladen wurde. Da es von den Missionen zwingend vorausgesetzt wird, starten diese deshalb nicht.

1. Prüfe ob die Ordnerstruktur stimmt
z.B. ArmA2\@GLT\Addons\GLTFramework.pbo

2. Falls die Ordnerstruktur stimmt, lade es mal aus einer anderer Quelle neu herunter. Addons funktionieren häufig nicht, wenn Dateien irgendwie beschädigt werden.

3. Prüfe die Verknüpfung:
"C:\........\ArmA II\arma2.exe" -mod=@GLT;beta -nosplash -window

Wichtig: Der Mod-Ordner und der Ordner hinter -mod= müssen denselben Namen haben!

4. Im allergrößten Notfall kannst du dich auch zu einer Sünde hinreißen lassen und die PBO in das Verzeichnis ArmA2\Addons packen. Das wird definitiv geladen, sonst hättest du in ArmA II keine Inseln, Fahrzeuge etc. Aber auf gar keinen Fall darf da dauerhaft ein Community Addon drin verbleiben oder irgendeine Original-Datei verändert/überschrieben werden. Spätestens mit dem nächsten Voll-Patch hätte man eine Neuinstallation vor sich.
Legislator ist offline   Mit Zitat antworten