Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 13:42   #18 (permalink)
AntraxGF
Newbie
 
Benutzerbild von AntraxGF
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 26
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich habe schon ACE, ACEX und CBA runtergeladen, aber nach durchlesen der "Installationsanleitung" entschieden es sein zu lassen. Ist doch alles ein Witz oder?

Dann hast wohl nicht aufmerksam gelesen denn das ist sowas von simpel... aber naja.

Desert hat recht.

Der Updater patcht zwar beta und CBA aber bei bereits VORinstallierter beta und CBA patcht er sie eben nicht da inkompatibel.

Lösung: Die ORDNER CBA und beta löschen (oder aus dem Armaverzeichnis verschieben), Updater anwerfen und fertig.

Eine vorhandene beta wird NICHT gepatcht. Wenn ihr wollt dass der Updater die beta mitpatcht, einmal Ordner löschen. Der wird vom Updater neu erstellt.
AntraxGF ist offline