Thema: TrueRangeAI
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 20:33   #15 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Na gut, entschuldigung für die vielleicht unangebrachte Sprachauswahl die ich benutzt habe aber habe bisher in deutschen Internetforen keine gute Erfahrung gemacht bzw. des öfteren Antworten bekommen, mit den ich nichts anfangen konnte.

Zudem bin ich etwas enttäuscht von der Arma Community, dass es keine AI Mod gibt, die Gefechte ab großer Distanz möglich macht. Ich meine, man muss sie ja nicht downloaden aber wichtig wäre es schon für den Realismus... sowas wie TrueRange wäre über top..
Zcommons AI Mod habe ich übrigens schon.. nur da gibt es keine Firefights ab 500+... wenn 400- 450. Ist auch schon etwas aber trotzdem, brauche noch eine etwas bessere im Sinne von 500+.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten